Hamburg zählt zu den beliebtesten Städten Europas, die moderne Metropole wird Sie begeistern. Das Hotel liegt zentral in der Stadt und von hier aus finden Sie kulturelle Erlebnisse für jeden Geschmack. Machen Sie Urlaub in Hamburg und erobern Sie die Stadt.
Das 2-Sterne Egon Hotel Hamburg City liegt nur 5 Minuten vom Hafen, dem weltbekannten Fischmarkt und von der Reeperbahn entfernt. Vom Hotel aus haben Sie einen idealen Ausgangspunkt, denn die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen. Starten Sie Ihren Tag in Hamburg und bedienen Sie sich im gemütlichen Frühstücksraum am Buffet.
Das Frühstücksbuffet ist jeweils von Montag-Freitag von 06:30 - 10:00 Uhr und jeweils am Samstag - Sonntag inkl. an Feiertagen von 06:30 - 11:00 Uhr geöffnet. Nach einem erlebnisreichen Tag können Sie den Abend bei einem guten Drink in der Bar ausklingen lassen. Sie können Ihr Auto in dem nahegelegenen, öffentlichen Parkhaus parken. (Ca. € 10,00 pro Tag)
Das Hotel verfügt über 148 gepflegte, stilvoll eingerichtete Zimmer, die alle mit eigenem Bad / WC und Fernseher ausgestattet sind. Die Zimmer verteilen sich auf 3 Etagen und die meisten mit Blick auf eine ruhige, grüne Umgebung. Im Zimmer gibt es keinen Haartrockner, aber in der Rezeption können Sie jederzeit einen abholen, sofern diese noch vorhanden sind.
Bitte beachten Sie folgende allgemeinen Information, die für alle Hotels gelten: wir weisen darauf hin, dass der Betrieb der Hotels und einige der Einrichtungen des Hotels gemäß den neuen geltenden Covid-19-Regeln angepasst und eingeschränkt sein können.
So kann z.B. ein Buffet auf Tischservice oder Menü umgestellt werden, die tägliche Reinigung durch eine einmalige Endreinigung ersetzt werden und bestimmte Einrichtungen, wie z.B. Swimmingpools, Fitnessräume und dergleichen, können in bestimmten Zeiten eingeschränkt oder nicht verfügbar sein. Bitte setzen Sie sich direkt mit dem Hotel in Verbindung, falls Sie diesbezüglich weitere Informationen benötigen.
Im Zusammenhang mit einem Aufenthalt ist der Kunde verpflichtet, sich über die aktuellen Empfehlungen und Regeln von Covid-19 der Behörden zu informieren und diese zu befolgen. Z.B. einen negativen Covid19-Test und / oder einen Corona-Pass mitbringen.
Es ist auch die Pflicht des Kunden, die Anweisungen des Hotels zu befolgen.
Die Anpassungen an den Hotelbetrieb, den Service und die Vorschriften der Behörden sind natürlich die Grundlage für die Schaffung bestmöglicher sicherer Rahmenbedingungen für den gesamten Aufenthalt.© Copyright. Das Material darf ohne schriftliche Genehmigung nicht reproduziert werden.