Lassen Sie sich von der Kunst- und Kulturstadt Dresden und der bizarren Felsenwelt der Sächsischen Schweiz verzaubern. Das charmante und privatgeführte Hotel Amadeus in einem Dresdner Gründerzeitbau ist der ideale Ausgangspunkt für Ihren Besuch in der sächsischen Landeshauptstadt.
Das 3-Sterne Hotel Amadeus verbindet den Charme der Dresdener Gründerzeitbauten mit dem Komfort von heute. Die verkehrsgünstige Lage in der Dresdner Neustadt ist ideal für einen Aufenthalt in der sächsischen Landeshauptstadt. Parken Sie Ihr Auto auf einem der kostenlosen Hotelparkplätze und fahren Sie mit der Straßenbahn (Haltestelle direkt vor dem Hotel) in nur 12 Min. in die historische Altstadt (3 km).
Morgens erwartet Sie im Hotel ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends bietet das gemütliche Restaurant 'Papageno' im Kellergewölbe frische mediterrane und deutsche Küche an.
1999 wurde das Hotelgebäude komplett entkernt und liebevoll saniert. Die Hotelzimmer wurden in warmen Holztönen und sanften Farben gestaltet und sind mit Schreibtisch, Internet (W-LAN), TV und Telefon ausgestattet. Der Internetzugang ist in der Lobby kostenfrei.
Es können auch Raucherzimmer gebucht werden und Hunde können gegen Gebühr mitgebracht werden.
Bitte beachten Sie folgende allgemeinen Information, die für alle Hotels gelten: wir weisen darauf hin, dass der Betrieb der Hotels und einige der Einrichtungen des Hotels gemäß den neuen geltenden Covid-19-Regeln angepasst und eingeschränkt sein können.
So kann z.B. ein Buffet auf Tischservice oder Menü umgestellt werden, die tägliche Reinigung durch eine einmalige Endreinigung ersetzt werden und bestimmte Einrichtungen, wie z.B. Swimmingpools, Fitnessräume und dergleichen, können in bestimmten Zeiten eingeschränkt oder nicht verfügbar sein. Bitte setzen Sie sich direkt mit dem Hotel in Verbindung, falls Sie diesbezüglich weitere Informationen benötigen.
Im Zusammenhang mit einem Aufenthalt ist der Kunde verpflichtet, sich über die aktuellen Empfehlungen und Regeln von Covid-19 der Behörden zu informieren und diese zu befolgen. Z.B. einen negativen Covid19-Test und / oder einen Corona-Pass mitbringen.
Es ist auch die Pflicht des Kunden, die Anweisungen des Hotels zu befolgen.
Die Anpassungen an den Hotelbetrieb, den Service und die Vorschriften der Behörden sind natürlich die Grundlage für die Schaffung bestmöglicher sicherer Rahmenbedingungen für den gesamten Aufenthalt.© Copyright. Das Material darf ohne schriftliche Genehmigung nicht reproduziert werden.