Verbringen Sie einen zauberhaften Erholungsurlaub im Harz am Kranichsee in Goslar-Hahnenklee. Wenn Sie Ruhe und Entspannung suchen, dann sind Sie in den herrlichen 4-Sterne Hotels am Kranichsee richtig. Goslar-Hahnenklee ist eine Idylle für Naturliebhaber und Aktivurlauber.
Die ruhiggelegenen 4-Sterne Hotels am Kranichsee liegen am Kranichsee in Goslar-Hahnenklee. Das gemütliche, im Alpen-Landschaftsstil eingerichtete Hotelrestaurant mit Panoramaterasse bietet einen herrlichen Blick auf den Kranichsee. Die Anlage bestehen aus 3 Hotels im ländlichen Stil: dem Hotel Diana, dem Hotel Seerose und dem Jagdhof.
Im Hotel finden Sie verschiedene Wellnessmöglichkeiten sowie: Schwimmbad, finnische Sauna, Tauchbecken, Aromadampfsauna, Whirlpool, Schwallbrause, Massage-und Kosmetikstudio. Um sich auszupowern, steht das Fitnessstudio zur Verfügung und Sie können eine Runde Tischtennis spielen. Hier können Sie sich nach einem aktiven Tag im stilvollen Ambiente verwöhnen lassen.
Die hoteleigene Kranichbar mit Kamin lädt zum Entspannen in gemütlicher Atmosphäre ein.
Für Kinder gibt es einen Spielplatz und für die Erwachsenen einen Biergarten. Es gibt kostenlose Parkplätze am Hotel und ein Parkhaus für 6,50 € pro.Tag. Es gibt kostenloser Zugang zur Wi-Fi in der Lobby. Im Zimmer können Sie das Internet gegen Gebühr nutzen. Das Hotel ist nicht für Rollstuhlfahrer zugänglich.
Alle Zimmer sind gemütlich eingerichtet und verfügen über Bad/WC, Kosmetikspiegel, Föhn, Telefon, Radio, TV und Minibar. Das Hotel verfügt auch über W-LAN gegen Gebühr.
Wenn Sie Weihnachten im Harz feiern möchten ist folgendes Unterhaltungsprogramm inbegriffen: Ein Tag mit Tee und Waffeln und mit Tanz zu Live Musik. Bingo-Nacht mit der Chance, verschiedene Preise zu gewinnen und Fackelwanderung mit Glühwein. Am Heiligabend gibt es Live-Musik, Tanz und der Weihnachtsmann könnte auch zu Besuch kommen.
Bitte beachten Sie folgende allgemeinen Information, die für alle Hotels gelten: wir weisen darauf hin, dass der Betrieb der Hotels und einige der Einrichtungen des Hotels gemäß den neuen geltenden Covid-19-Regeln angepasst und eingeschränkt sein können.
So kann z.B. ein Buffet auf Tischservice oder Menü umgestellt werden, die tägliche Reinigung durch eine einmalige Endreinigung ersetzt werden und bestimmte Einrichtungen, wie z.B. Swimmingpools, Fitnessräume und dergleichen, können in bestimmten Zeiten eingeschränkt oder nicht verfügbar sein. Bitte setzen Sie sich direkt mit dem Hotel in Verbindung, falls Sie diesbezüglich weitere Informationen benötigen.
Im Zusammenhang mit einem Aufenthalt ist der Kunde verpflichtet, sich über die aktuellen Empfehlungen und Regeln von Covid-19 der Behörden zu informieren und diese zu befolgen. Z.B. einen negativen Covid19-Test und / oder einen Corona-Pass mitbringen.
Es ist auch die Pflicht des Kunden, die Anweisungen des Hotels zu befolgen.
Die Anpassungen an den Hotelbetrieb, den Service und die Vorschriften der Behörden sind natürlich die Grundlage für die Schaffung bestmöglicher sicherer Rahmenbedingungen für den gesamten Aufenthalt.© Copyright. Das Material darf ohne schriftliche Genehmigung nicht reproduziert werden.