Verbringen Sie im Maritim Strandhotel Travemünde einen erholsamen Urlaub in Norddeutschland. Der Strand liegt gleich vor der Haustür, der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein, und von den Zimmern und dem Restaurant hat man eine atemberaubende Aussicht. Das 4-Sterne-Hotel ist dank seiner einzigartigen Lage der perfekte Ausgangspunkt für einen Bade-, Aktiv-, Wellness- oder Golfurlaub in Norddeutschland.
Das
Maritim Strandhotel Travemünde befindet sich direkt am Strand von Travemünde,
einem Stadtteil der schönen Hansestadt Lübeck. Das Hotel liegt an der Stelle,
an der die Trave in die Ostsee mündet, und ist nur wenige Schritte von der
Strandpromenade entfernt. Es bietet somit eine atemberaubende Aussicht aufs
Meer und eignet sich hervorragend für einen Sommer- oder Badeurlaub in
Norddeutschland. Das Hotel bietet darüber hinaus die Möglichkeit, sich einen
Liegestuhl auszuleihen, mit denen sich Sommer, Sonne und Strand auf luxuriöse
Weise genießen lassen.
Der
exklusive Wellnessbereich „Maritim Spa & Beauty Care“ lädt auf seinen 1.100
m² mit einem 8 x 12 m großen Schwimmbecken, einer finnischen
Sauna, einem Dampfbad mit gedämpftem Licht, vier Behandlungszimmern mit
topmoderner, hochwertiger Ausstattung samt Sanotherm-Softpack-Behandlungsliege,
multisensorischen Duschbädern und Whirlpool mit Sternenhimmel zum Entspannen
ein. Des Weiteren stehen viele verschiedene Massage- und Schönheitsbehandlungen
zur Auswahl. Das Hotel verfügt sogar über ein Fitnessstudio mit hochwertiger
Ausstattung. Der Wellness- und Fitnessbereich kann gegen eine Tagesgebühr
genutzt werden. Die Schönheits- und Massagebehandlungen sind ebenfalls
gesondert zu bezahlen.
Neben
einem Bade- und Wellnessurlaub bietet das Hotel außerdem die Möglichkeit, einen
Golfurlaub in Norddeutschland zu verbringen. Der Maritim Golfpark Ostsee mit seiner
tollen 27-Loch-Golfanlage und guter Lage am Hemmelsdorfer See ist nur 6 km vom
Hotel entfernt. Dank der guten Zusammenarbeit zwischen dem Golfpark und dem
Hotel profitieren Gäste hier von einer Greenfee-Ermäßigung in Höhe von 50 %.
Das Hotel bietet jedoch auch Greenfee-Ermäßigungen für mehrere andere
Golfplätze in der Umgebung. Erkundigen Sie einfach an der Rezeption.
Im
Maritim Strandhotel Travemünde gehen Sie garantiert nicht hungrig oder durstig
zu Bett. Das Hotel verfügt nämlich über ein großes, helles Restaurant, ein
Café, eine Bierstube mit Sommerterrasse und eine gemütliche Hotelbar.
Das
Ostseerestaurant mit Meerblick hat morgens, mittags und abends geöffnet.
Das
einzigartige Restaurant und Café „Über den Wolken“ befindet sich im 35. Stock
auf 115 Metern Höhe und bietet ebenfalls eine atemberaubende Aussicht aufs
Meer. Im Café werden Kaffee- und Teespezialitäten sowie verschiedene Brot-,
Kuchen- und Eissorten serviert.
In
der gemütlichen Bierstube werden u. a. verschiedene Biere ausgeschenkt.
Zur Bierstube gehört eine große Sommerterrasse, auf der sich das Leben unter
freiem Himmel in vollen Zügen genießen lässt.
In
der Hotelbar „Night Sailer“ werden abends Cocktails und Drinks samt
musikalischer Unterhaltung serviert.
Des Weiteren steht Gästen kostenloses WLAN zur
Verfügung.
Das Maritim Strandhotel Travemünde hat 250 Zimmer, die alle modern eingerichtet und mit eigenem Bad, eigenem Balkon, Föhn, Make-up-Spiegel, Telefon, Flachbildfernseher, Minibar und Tresor ausgestattet sind.Die Classic-Zimmer sind 28 m² groß und befinden sich in den Etagen 4 bis 7. Von ihnen hat man eine schöne Aussicht auf die Lübecker Bucht.
Bitte beachten Sie folgende allgemeinen Information, die für alle Hotels gelten: wir weisen darauf hin, dass der Betrieb der Hotels und einige der Einrichtungen des Hotels gemäß den neuen geltenden Covid-19-Regeln angepasst und eingeschränkt sein können.
So kann z.B. ein Buffet auf Tischservice oder Menü umgestellt werden, die tägliche Reinigung durch eine einmalige Endreinigung ersetzt werden und bestimmte Einrichtungen, wie z.B. Swimmingpools, Fitnessräume und dergleichen, können in bestimmten Zeiten eingeschränkt oder nicht verfügbar sein. Bitte setzen Sie sich direkt mit dem Hotel in Verbindung, falls Sie diesbezüglich weitere Informationen benötigen.
Im Zusammenhang mit einem Aufenthalt ist der Kunde verpflichtet, sich über die aktuellen Empfehlungen und Regeln von Covid-19 der Behörden zu informieren und diese zu befolgen. Z.B. einen negativen Covid19-Test und / oder einen Corona-Pass mitbringen.
Es ist auch die Pflicht des Kunden, die Anweisungen des Hotels zu befolgen.
Die Anpassungen an den Hotelbetrieb, den Service und die Vorschriften der Behörden sind natürlich die Grundlage für die Schaffung bestmöglicher sicherer Rahmenbedingungen für den gesamten Aufenthalt.© Copyright. Das Material darf ohne schriftliche Genehmigung nicht reproduziert werden.