Gönnen Sie sich einen erholsamen Luxusurlaub in Göbel's Vital Hotel im Harz. Hier wohnen Sie inmitten wunderschöner Berge, Täler und Wälder, in einem exklusiven 4-Sterne-Plus-Hotel mit freiem Zugang zum köstlichen Wellness- und Fitnessbereich.
Das Hotel liegt in der kleinen, charmanten Kurstadt Bad Sachsa, umgeben von der wunderschönen Natur des Harzes. Das Top-Hotel bietet äußerst einladende und elegante Rahmenbedingungen für einen Aufenthalt, in dem Wellness und Wohlbefinden leicht mit wunderschönen Naturerlebnissen und aufregenden Städtetrips kombiniert werden können.
Während Ihres Aufenthalts haben Sie freien Zugang zum herrlichen Vitalis Spa des Hotels, das auf einer Fläche von 1.000 m² Swimmingpool, Wellness und Fitness kombiniert. Hier finden Sie alles - von finnischen Saunen und Dampfbädern, bis hin zu Ruhebereichen und einer Sonnenterrasse mit Liegestühlen. Darüber hinaus können Sie verschiedene Massage- und Wellnessanwendungen buchen.
Jeden Morgen haben Sie den perfekten Start in den Tag mit dem köstlichen Frühstücksbuffet des Hotels, das in einer wunderschönen und hellen Atmosphäre serviert wird. Abends stehen im Restaurant regionale und saisonale kulinarische Köstlichkeiten auf der Speisekarte. Später können Sie den Tag in der gemütlichen Hotelbar Chianti abrunden.
Kostenlose Parkplätze stehen am Hotel zur Verfügung und während Ihres Aufenthalts steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Das Göbel's Vital Hotel verfügt über 74 schöne, stilvolle Zimmer. Sie können zwischen Einzel- und Doppelzimmern sowie Doppelzimmern mit Zustellbett wählen. Darüber hinaus gibt es besonders komfortable Comfort- und Comfort Plus-Zimmer.
Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad und eine Toilette sowie bequeme Betten, eine Minibar, einen Sitzbereich, einen Safe und einen Flachbild-TV. Junior und Komfort Plus Zimmern haben auch einen eigenen Balkon.
Bitte beachten Sie folgende allgemeinen Information, die für alle Hotels gelten: wir weisen darauf hin, dass der Betrieb der Hotels und einige der Einrichtungen des Hotels gemäß den neuen geltenden Covid-19-Regeln angepasst und eingeschränkt sein können.
So kann z.B. ein Buffet auf Tischservice oder Menü umgestellt werden, die tägliche Reinigung durch eine einmalige Endreinigung ersetzt werden und bestimmte Einrichtungen, wie z.B. Swimmingpools, Fitnessräume und dergleichen, können in bestimmten Zeiten eingeschränkt oder nicht verfügbar sein. Bitte setzen Sie sich direkt mit dem Hotel in Verbindung, falls Sie diesbezüglich weitere Informationen benötigen.
Im Zusammenhang mit einem Aufenthalt ist der Kunde verpflichtet, sich über die aktuellen Empfehlungen und Regeln von Covid-19 der Behörden zu informieren und diese zu befolgen. Z.B. einen negativen Covid19-Test und / oder einen Corona-Pass mitbringen.
Es ist auch die Pflicht des Kunden, die Anweisungen des Hotels zu befolgen.
Die Anpassungen an den Hotelbetrieb, den Service und die Vorschriften der Behörden sind natürlich die Grundlage für die Schaffung bestmöglicher sicherer Rahmenbedingungen für den gesamten Aufenthalt.© Copyright. Das Material darf ohne schriftliche Genehmigung nicht reproduziert werden.