Der Landgasthof Tarp liegt im gemütlichen norddeutschen Tarp. Hier erleben Sie eine charmante und wohnliche Atmosphäre. Entdecken Sie Tarp bei einer Kutschfahrt und besuchen Sie auch die weiteren Städte der Umgebung.
Der 2-Sterne Landgasthof Tarp wurde im Jahre 1915 gegründet und wird heute von der vierten Generation geleitet. Das gemütliche Restaurant bietet neben einer großen a-la-carte Karte den Halbpensionsgästen jeden Tag die Möglichkeit neben Vorspeise und Dessert aus 3 Hauptgerichten zu wählen.
Das Hotel besitzt eigene Pferde und Pferdekutschen. Es besteht die Möglichkeit eine Kutschfahrt von 1 Stunde für € 90 zu buchen. Auf dem Wagen ist Platz für 14 Personen - sind Sie eine größere Gruppe, können Sie auf diese Weise eine lustige und alternative Besichtigung der Gegend unternehmen. Die Kutschfahrt muss vor dem Aufenthalt bestellt werden. Im Hotel befindet sich auch eine Kegelbahn. Kostenloses Internet (W-LAN) und kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Ihren Hund können Sie gegen eine geringe Gebühr mitbringen.
Das Hotel bietet Doppelzimmer mit bis zu 4 Betten. Die Zimmer sind gemütlich und haben ein Bad/WC, TV und Telefon.
Bitte beachten Sie folgende allgemeinen Information, die für alle Hotels gelten: wir weisen darauf hin, dass der Betrieb der Hotels und einige der Einrichtungen des Hotels gemäß den neuen geltenden Covid-19-Regeln angepasst und eingeschränkt sein können.
So kann z.B. ein Buffet auf Tischservice oder Menü umgestellt werden, die tägliche Reinigung durch eine einmalige Endreinigung ersetzt werden und bestimmte Einrichtungen, wie z.B. Swimmingpools, Fitnessräume und dergleichen, können in bestimmten Zeiten eingeschränkt oder nicht verfügbar sein. Bitte setzen Sie sich direkt mit dem Hotel in Verbindung, falls Sie diesbezüglich weitere Informationen benötigen.
Im Zusammenhang mit einem Aufenthalt ist der Kunde verpflichtet, sich über die aktuellen Empfehlungen und Regeln von Covid-19 der Behörden zu informieren und diese zu befolgen. Z.B. einen negativen Covid19-Test und / oder einen Corona-Pass mitbringen.
Es ist auch die Pflicht des Kunden, die Anweisungen des Hotels zu befolgen.
Die Anpassungen an den Hotelbetrieb, den Service und die Vorschriften der Behörden sind natürlich die Grundlage für die Schaffung bestmöglicher sicherer Rahmenbedingungen für den gesamten Aufenthalt.© Copyright. Das Material darf ohne schriftliche Genehmigung nicht reproduziert werden.