Haus Oberwinter liegt ruhig und doch verkehrsgünstig auf der Rheinhöhe zwischen Bonn, Siebengebirge und Ahrtal in einer landschaftlich wunderschönen Region, die zahlreiche Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten, Wellness und Entspannung bietet.
In Haus Oberwinter erwartet Sie ein erholsamer Urlaub in landschaftlich reizvoller Umgebung, direkt am Rhein. Im hoteleigener Sauna lässt es sich nach einem langen Tag auf Erkundungstour durch die wunderschöne Landschaft oder die umliegenden Städte hervorragend entspannen. Wer die idyllische Landschaft gerne auf zwei Rädern erkunden möchte, kann im Hotel Fahrräder mieten. Im gesamten Hotel gibt es WLAN-Internetzugang.
Das hoteleigene Restaurant verwöhnt seine Gäste jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und abends mit ausgezeichneter deutscher wie internationaler Küche. Bei schönem Wetter können Sie den Nachmittag auf der Terrasse verbringen. Restaurant und Terrasse bieten eine atemberaubende Aussicht auf den Rhein.
Den Gästen des Hauses stehen kostenlose Parkplätze und kostenfreier WLAN-Internetzugang zur Verfügung.
Die traumhafte Lage des Hotels bietet den perfekten Rahmen für einen romantischen Urlaub am Rhein.
Haus Oberwinter verfügt über 50 komfortabel und modern eingerichtete Zimmer, die mit Dusche und WC, Haartrockner, TV und Musik-Anlage ausgestattet sind.
Bitte beachten Sie folgende allgemeinen Information, die für alle Hotels gelten: wir weisen darauf hin, dass der Betrieb der Hotels und einige der Einrichtungen des Hotels gemäß den neuen geltenden Covid-19-Regeln angepasst und eingeschränkt sein können.
So kann z.B. ein Buffet auf Tischservice oder Menü umgestellt werden, die tägliche Reinigung durch eine einmalige Endreinigung ersetzt werden und bestimmte Einrichtungen, wie z.B. Swimmingpools, Fitnessräume und dergleichen, können in bestimmten Zeiten eingeschränkt oder nicht verfügbar sein. Bitte setzen Sie sich direkt mit dem Hotel in Verbindung, falls Sie diesbezüglich weitere Informationen benötigen.
Im Zusammenhang mit einem Aufenthalt ist der Kunde verpflichtet, sich über die aktuellen Empfehlungen und Regeln von Covid-19 der Behörden zu informieren und diese zu befolgen. Z.B. einen negativen Covid19-Test und / oder einen Corona-Pass mitbringen.
Es ist auch die Pflicht des Kunden, die Anweisungen des Hotels zu befolgen.
Die Anpassungen an den Hotelbetrieb, den Service und die Vorschriften der Behörden sind natürlich die Grundlage für die Schaffung bestmöglicher sicherer Rahmenbedingungen für den gesamten Aufenthalt.© Copyright. Das Material darf ohne schriftliche Genehmigung nicht reproduziert werden.