Going

Die wunderschöne Stadt Going ist umgeben von den Kitzbüheler Alpen im Süden und dem Wilden Kaiser im Norden. Going liegt 795 Meter über dem Meeresspiegel und ist 19 km vom Hotel entfernt. Going ist sehr idyllisch mit seinen Dörfern Schwendt, Aschau, Prama, Sonnseite und Schattseite. Als die Stadt im 12. Jahrhundert zum ersten Mal erwähnt wurde, hieß sie "Gouwingen". Heute ist Going sehr beliebt, nicht zuletzt wegen des beeindruckenden Bergpanoramas, das zu einem Ausflug in den Bergen einlädt. Der schönste natürliche Badesee Tirols ist der Badesee Going. Er bezieht sein Wasser aus der natürlichen Quelle des Wilden Kaisers. Die Temperatur des Wassers erreicht angenehme 24 Grad und jenseits des weißen Sandes gibt es auch einen Abenteuerspielplatz sowie das größte Beach-Volleyball-Areal Westösterreichs. Weitere Highlights der Natur sind der Schleier Wasserfall, der ein Mekka für Extremwanderer ist, ebenso der Hintersteiner See. Going ist, dank dem "Stanglwirt" eine berühmte Stadt. Der "Stanglwirt" konnte 2009 seinen 400. Geburtstag feiern und dank des Kino- und Wellnesshotels ist Going zu einer bekannten Stadt geworden, die auch für einen Wellnessaufenthalt einiges zu bieten hat, z. B. das "Skiresort Service International" , das die Top-Resorts kürt. Über 70 Skigebiete in 8 Ländern wurden getestet. Der Gewinner wurde Brixental im Skigebiet Wilder Kaiser. Sie sehen, das Gebiet eignet sich vorzüglich für einen Aktivurlaub, Wellnessaufenthalt, Winterurlaub mit Ski und Rodel oder einfach einen Familienausflug voll Entspannung und Erholung.

Weiterlesen ...
3
Suchergebnisse
0
aktive Filter
Optimieren Sie Ihre Suche 
Sortieren Sie Ihre Suche 
Hotels auf einer Karte anzeigen
Die angegebenen Preise verstehen sich pro Person im Doppelzimmer. Zuschläge für Einzelzimmer und Kinderrabatte werden bei der Buchung angezeigt
AAA, Bisnode, Dun & Bradstreet
Für unsere äußerst solide Finanz- und Kreditwürdigkeit haben wir erneut das renommierte AAA-Rating von Bisnode, Dun & Bradstreet erhalten.

· Reiseveranstalter: Risskov Autoferien AG
· Der angegebene Preis versteht sich pro Person im Doppelzimmer. · Mindestleistung: inkl. Endreinigung,
· Details siehe Paket  · Sparen Sie beim Hotelpreis

Erhalten Sie unsere Angebots-E-Mail?

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren tollen Angeboten, Rabatten und Sonderangeboten - direkt in Ihren Posteingang

Kontaktieren Sie uns
Telefon: 0800 723 8001 
E-Mail: info@olsen-reisen.de

Unsere Öffnungszeiten sind:
Montag - Freitag: 9 - 17 Uhr
Samstag: 10 - 15 Uhr
Sonntag: 10 - 15 Uhr
Kontakt os

© Copyright.   Das Material darf ohne schriftliche Genehmigung nicht reproduziert werden.