Vigelandsparken

Der Vigelandspark in Oslo ist mit Sicherheit einen Besuch wert, weil er auch der größte Park im Zentrum von Oslo ist. Der Park war immer schon eine begehrte Gegend, wo die Bürger der Stadt sich bei verschiedenen Outdoor-Aktivitäten unterhalten können oder ganz einfach das gute Wetter, umgeben von grüner, schöner Natur genießen können. Der Park ist eine große Sehenswürdigkeit in der norwegischen Hauptstadt; der ganze Park ist den Werken des berühmten Bildhauers und Künstlers Gustav Vigeland gewidmet. Der Vigelandspark beherbergt im Ganzen 214 Skulpturen, die in Bronze oder Granit gearbeitet wurden. Dazu kommen 13 schmiedeeiserne Tore. Gustav Vigeland modellierte alle Skulpturen in voller Größe, während das Ausarbeiten in Granit und das Gießen in Bronze vor allem seine Schüler, die alle tüchtige Handwerker waren, ausführten.

Weiterlesen ...
1
Suchergebnisse
0
aktive Filter
Optimieren Sie Ihre Suche 
Sortieren Sie Ihre Suche 
Hotels auf einer Karte anzeigen
Die angegebenen Preise verstehen sich pro Person im Doppelzimmer. Zuschläge für Einzelzimmer und Kinderrabatte werden bei der Buchung angezeigt

AAA, Bisnode, Dun & Bradstreet
Für unsere äußerst solide Finanz- und Kreditwürdigkeit haben wir erneut das renommierte AAA-Rating von Bisnode, Dun & Bradstreet erhalten.

· Reiseveranstalter: Risskov Autoferien AG
· Der angegebene Preis versteht sich pro Person im Doppelzimmer. · Mindestleistung: inkl. Endreinigung,
· Details siehe Paket  · Sparen Sie beim Hotelpreis

Erhalten Sie unsere Angebots-E-Mail?

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren tollen Angeboten, Rabatten und Sonderangeboten - direkt in Ihren Posteingang

Kontaktieren Sie uns
Telefon: 0800 723 8001 
E-Mail: info@olsen-reisen.de

Unsere Öffnungszeiten sind:
Montag - Freitag: 9 - 17 Uhr
Samstag: 10 - 15 Uhr
Sonntag: 10 - 15 Uhr
Kontakt os

© Copyright.   Das Material darf ohne schriftliche Genehmigung nicht reproduziert werden.