Die Residenza Eden ist ein Resort in Peschiera del Garda in
Norditalien. Der Ort bietet eine komfortable Basis für einen Aufenthalt, der
auf Sonne und Baden, gutes Essen, Zugang zu Wellness und schöne Urlaubstage
setzt.
Das Hotel liegt im südlichen Teil des Gardasees und ist Teil
einer größeren Hotelanlage (Parc Hotel) mit familienfreundlichen Einrichtungen
und unterhaltsamen Aktivitäten. In der Residenza Eden werden Ihnen geräumige
Zimmer mit Platz für 2-6 Personen geboten, perfekt für einen Familienurlaub, z.
B. als Bade- und Aktivurlaub in den Sommerferien.
Als bestmöglichen Start in den Tag wird jeden Morgen ein
leckeres Frühstück serviert und am Abend ein leckeres Dinnerbuffet mit
Getränken (Wasser, Wein, Cola oder Orangensaft).
Übernachtungsgäste haben Zugang zum Außenpool des Resorts
mit Rutsche. Neben dem Pool gibt es auch eine Bar (Laguna Beach) mit Getränken,
Snacks und leichten Snacks. Das nahe gelegene Parc Hotel verfügt außerdem über
2 Außenpools, ein Restaurant und eine Bar sowie einen Wellnessbereich mit
Innenpool.
Für golfbegeisterte Reisende ist es möglich, nur einen
Steinwurf vom Hotel entfernt die eine oder andere Runde zu spielen. Sie wohnen
auch in der Nähe von drei Themenparks; Gardaland, Movieland und Canevaworld,
die allesamt einen Familienausflug lohnen.
Das Hotel bietet kostenfreie Parkplätze und einen Shuttleservice
ins Zentrum von Peschiera.
Wählen Sie zwischen der Unterbringung in Ferienwohnungen in
drei Kategorien; Studio (Apartment mit einem Schlafzimmer mit Doppelbett) für
zwei Personen, Bilo (Apartment mit zwei Schlafzimmern mit Doppelbett und Schlafsofa)
für bis zu vier Personen oder Trilo (Apartment mit drei Schlafzimmern mit
Doppelbett, zwei Einzelbetten und einem Schlafsofa) für bis zu sechs Personen .
Bitte beachten Sie folgende allgemeinen Information, die für alle Hotels gelten: wir weisen darauf hin, dass der Betrieb der Hotels und einige der Einrichtungen des Hotels gemäß den neuen geltenden Covid-19-Regeln angepasst und eingeschränkt sein können.
So kann z.B. ein Buffet auf Tischservice oder Menü umgestellt werden, die tägliche Reinigung durch eine einmalige Endreinigung ersetzt werden und bestimmte Einrichtungen, wie z.B. Swimmingpools, Fitnessräume und dergleichen, können in bestimmten Zeiten eingeschränkt oder nicht verfügbar sein. Bitte setzen Sie sich direkt mit dem Hotel in Verbindung, falls Sie diesbezüglich weitere Informationen benötigen.
Im Zusammenhang mit einem Aufenthalt ist der Kunde verpflichtet, sich über die aktuellen Empfehlungen und Regeln von Covid-19 der Behörden zu informieren und diese zu befolgen. Z.B. einen negativen Covid19-Test und / oder einen Corona-Pass mitbringen.
Es ist auch die Pflicht des Kunden, die Anweisungen des Hotels zu befolgen.
Die Anpassungen an den Hotelbetrieb, den Service und die Vorschriften der Behörden sind natürlich die Grundlage für die Schaffung bestmöglicher sicherer Rahmenbedingungen für den gesamten Aufenthalt.© Copyright. Das Material darf ohne schriftliche Genehmigung nicht reproduziert werden.