Ohne Zweifel, Paris ist die Stadt der Städte. Erleben Sie die Faszination der französischen Hauptstadt, die bekannt ist für ihre zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, eine abwechslungsreiche Gastronomie und eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten im Bereich Geschichte, Architektur, Kunst und Kultur. Das 3-Sterne-Hotel Apogia Paris befindet sich im Süden von Paris, im Herzen der Gemeinde Ivry-sur-Seine, und ist ein perfekter Ausgangspunkt für eine ausgiebige Erkundungstour in der Stadt der Lichter.
Das 3-Sterne-Hotel Apogia Paris liegt südlich von Paris nur einen Steinwurf entfernt von der Seine. In der Nähe des Hotels sind die Metro-Station Ivry-sur-Seine und der Bahnhof Bibliothèque Francois Mitterrand, von dem aus Sie mit der RER-Linie C direkt ins Stadtzentrum von Paris gelangen. Das elegante Restaurant des Hotels serviert Ihnen morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und am Abend eine reiche Auswahl an kulinarischen Spezialitäten aus der italienischen und französischen Küche. Entspannen Sie sich nach einem langen Tag in der Lounge Bar des Hotels und verarbeiten Sie die neu gewonnenen Eindrücke bei einem Kaffee oder einem Drink. Die Rezeption ist für Sie 24 Stunden am Tag besetzt. Hier bekommen Sie ausreichend Informationen zu den vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt und den weltberühmten Shows im Moulin Rouge und Lido. Das Hotel bietet Ihnen kostenlosen Internetzugang und Parkplätze.
Die klimatisierten und modern eingerichteten Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit Badewanne und Dusche, Safe, Telefon, TV und kostenlosem WLAN.
Bitte beachten Sie folgende allgemeinen Information, die für alle Hotels gelten: wir weisen darauf hin, dass der Betrieb der Hotels und einige der Einrichtungen des Hotels gemäß den neuen geltenden Covid-19-Regeln angepasst und eingeschränkt sein können.
So kann z.B. ein Buffet auf Tischservice oder Menü umgestellt werden, die tägliche Reinigung durch eine einmalige Endreinigung ersetzt werden und bestimmte Einrichtungen, wie z.B. Swimmingpools, Fitnessräume und dergleichen, können in bestimmten Zeiten eingeschränkt oder nicht verfügbar sein. Bitte setzen Sie sich direkt mit dem Hotel in Verbindung, falls Sie diesbezüglich weitere Informationen benötigen.
Im Zusammenhang mit einem Aufenthalt ist der Kunde verpflichtet, sich über die aktuellen Empfehlungen und Regeln von Covid-19 der Behörden zu informieren und diese zu befolgen. Z.B. einen negativen Covid19-Test und / oder einen Corona-Pass mitbringen.
Es ist auch die Pflicht des Kunden, die Anweisungen des Hotels zu befolgen.
Die Anpassungen an den Hotelbetrieb, den Service und die Vorschriften der Behörden sind natürlich die Grundlage für die Schaffung bestmöglicher sicherer Rahmenbedingungen für den gesamten Aufenthalt.© Copyright. Das Material darf ohne schriftliche Genehmigung nicht reproduziert werden.