Wohin?
Wann?
Sehenswürdigkeiten
Die Falkenburg-Ruine
Die Falkenburg Ruine im südöstlichen Teil des Teutoburger Waldes ist ein Relikt aus einer früheren Hochburg finden, die um das Jahr 1100 als Falkenburg gebaut wurde. Heute ist die Falkenburg als geschütztes Denkmal eingetragen und seit April 2005 wird sie von einem archäologischen Grabungsteam untersucht.
Bereits in den ersten 6 Monaten gab es einen großen Fund, und es konnte viel von der verborgenen Burg ausgegraben werden.
Da das ausgegrabenen Mauerwerk instabil ist, nachdem es seit Jahrhunderten verschüttet wurde, ist es nur erlaubt, die Ruinen bei den Führungen zu besuchen, über die Sie weitere Informationen auf der Website http://falkenburg-lippe.de/index.php/fuehrungen finden.
Weiterlesen ...
Nahe gelegene Hotels
5
Suchergebnisse
0
aktive Filter
Link zum Suchergebnis kopieren
Optimieren Sie Ihre Suche
Sortieren Sie Ihre Suche
Hotels auf einer Karte anzeigen
Die angegebenen Preise verstehen sich pro Person im Doppelzimmer. Zuschläge für Einzelzimmer und Kinderrabatte werden bei der Buchung angezeigt
Themen

"Für unsere äußerst solide Finanz- und Kreditwürdigkeit haben wir erneut das renommierte AAA-Rating von Bisnode, Dun & Bradstreet erhalten."
© Copyright. Das Material darf ohne schriftliche Genehmigung nicht reproduziert werden.